SOZIALE NACHHALTIGKEIT


fitness icon ZUGANG ZU BEWEGUNG


Wir sehen eine unserer Hauptaufgaben darin, unsere Gemeinschaft zu unterstützen, und der Zugang zu kostenlosen Gesundheits- und Fitnessangeboten ist einer der wichtigsten Bereiche, zu denen wir beitragen können. Seit wir diese Marke 2017 ins Leben gerufen haben, haben wir mehr als 300 kostenlose Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Events für unser Team und unsere Community veranstaltet. Wir haben uns mit lokalen und internationalen Experten zusammengetan, um Zugang zu Fitnesskursen, Podcasts, Laufgruppen, Yoga- und Meditationseinheiten und Seminaren zu ermöglichen. Der Zugang zu Gesundheit und Bewegung ist eine der Säulen unseres sozialen Nachhaltigkeitsrahmens.


social SOZIALE PARTNERSCHAFTEN

Wir sind nicht immer die Experten. Wir sind stolz darauf, großartige Arbeit zu leisten: die besten Hoodies der Welt herzustellen, eine Gemeinschaft aufzubauen und immer solide zu sein... Wir lieben es, uns auf das Fachwissen unserer Gemeinschaft zu stützen, damit wir noch besser werden können. Im Laufe der Jahre haben wir uns mit einigen unglaublichen Gemeinden zusammengetan, die selbst großartige Arbeit leisten. Durch diese Kooperationen können wir bessere Unterstützung, mehr Lebensqualität sowie Bildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten anbieten.

Im Folgenden stellen wir dir einige unserer Partnerschaften vor:


Die Sanctuary Runners sind eine soziale Laufgruppe, die in Cork, Irland, gegründet wurde, um Flüchtlingen und Asylsuchenden außerhalb der direkten Versorgung eine Verbindung zum irischen Leben zu bieten. Die Gruppen treffen sich zum Laufen, Reden und gemeinsamen Essen. Wir arbeiten seit 2020 mit den Sanctuary Runners zusammen und haben sie vor kurzem dabei unterstützt, ihre eigene Kapuzenpullover-Kollektion herauszubringen.

Run Talk Run (und ihr Ableger Walk Talk Walk) ist eine Laufgruppe der besonderen Art. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Zugang zu psychosozialer Unterstützung durch Lauf- und Walking-Gruppen zu verbessern. Was als bescheidener, wöchentlicher 5km-Lauf in London begann, ist inzwischen zu einem globalen Netzwerk von Läufern, Walkern und wöchentlichen Freundesgruppen angewachsen, die einen sicheren Raum bieten, um das Thema psychische Gesundheit anzusprechen. Wir haben uns 2021 offiziell mit RTR zusammengeschlossen und sind stolz darauf, der Hauptsponsor der Gruppe zu sein.

Die Women in Sports Scholarships mit dem University College Cork (UCC) wurden 2022 ins Leben gerufen und wir sind sehr stolz darauf, unsere Unterstützung für Sportlerinnen zu vertiefen. Das UCC ist die Alma Mater von zwei unserer Mitbegründer und wir freuen uns sehr, dass wir dem Ort, an dem Gym+Coffee entstanden ist, etwas zurückgeben können. Wir bieten nun jedes Jahr 2 Stipendien für Sportlerinnen an, die an der UCC studieren.

 

team UNSER TEAM

Wir gewähren unserem Einzelhandelsteam und unseren Mitarbeitern in der Zentrale einen umfassenden bezahlten Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub. Im Jahr 2021 führten wir den bezahlten Mutterschaftsurlaub als Standardleistung für alle Vollzeitbeschäftigten von Gym+Coffee ein. Seitdem haben wir Richtlinien zum Schutz von Rechten wie dem Stillen am Arbeitsplatz, zur Gleichstellung von Arbeitnehmern, zu Belästigung und Mobbing, zu Vielfalt und Inklusion (einschließlich der Einrichtung einer speziellen Lenkungsgruppe) und zu einem hybriden WFH-Modell eingeführt.

Je mehr Erfahrungen wir sammeln, desto mehr lernen wir und wir sind bestrebt, uns zu verbessern und unser Angebot an sozialer Nachhaltigkeit für unser Team weiterzuentwickeln.