Flexible Bezahlungen mit Klarna

WAS IST KLARNA?

Klarna ist ein flexibler Zahlungsservice, der es unserer Community ermöglicht, Sofortkäufe auf der Gym+Coffee-Website zu tätigen und diese dann in drei gleichen Raten zu bezahlen, ohne dass Zinsen anfallen!

WIE FUNKTIONIERT KLARNA?

Gib deine Bestellung wie gewohnt auf der Gym+Coffee-Website auf und wähle Klarna als Zahlungsmethode. Du wirst dann aufgefordert, die Bestellung in drei Raten zu bezahlen.

Die erste Rate wird bei der Bestätigung deiner Bestellung durch uns eingezogen, die Raten 2 und 3 werden 30 bzw. 60 Tage später fällig. Du kannst den Zeitplan für deine Zahlungen auch in der Klarna App verfolgen!

BIN ICH BERECHTIGT, KLARNA ZU NUTZEN?

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und über eine registrierte Rechnungs- und Lieferadresse verfügen.

SOLLTE ICH SONST NOCH ETWAS WISSEN?

Klarna steht nicht für den Kauf von Geschenkkarten zur Verfügung, und es gibt zwar keinen Mindestbestellwert, aber ein maximales Kauflimit von 1000€.

Klarna kann oberflächliche Kreditsuchen durchführen, die keinen Einfluss auf die Kreditwürdigkeitsprüfung haben und nur für dich und Klarna, nicht aber für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch Gym+Coffee führen Kreditabfragen durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnten. Bitte beachte, dass Gebühren für verspätete Zahlungen anfallen.

Wenn du mehr über Klarna erfahren möchtest, besuche hier die Website.

 

DU BRAUCHST HILFE?

Wende dich an unser Support-Team.

Our Most Loved

 
 
Men's Jet Black Hoodie - Hoodies - Gym+Coffee IE
 
Run Free Tee in Black - T-Shirts - Gym+Coffee IE
Save 30%
 
Womens Swift Mesh Legging in Sage Green - Leggings - Gym+Coffee IE
Sold Out
 
Unisex
 
Unisex
 
Save 57%
 
Unisex
 
Unisex
 
Unisex