Über uns - Wer sind Gym+Coffee?


UNSERE HOODIES 

Die besten Hoodies der Welt. Als wir dieses verrückte, wunderbare Chaos ins Rollen brachten, haben wir mit Hoodies angefangen. Weil wir sie lieben. Weil wir sie tragen. Weil es nichts gibt, was du nicht in einem Kapuzenpulli (oder zumindest mit einem Kapuzenpulli in der Nähe) schaffen kannst. Wir haben sie hergestellt, weil wir der Überzeugung sind, dass du bestimmt auch Teil unserer Community sein willst -  um mit einer unglaublichen Crew in unglaublichen Hoodies unglaubliche Erfahrungen zu sammeln. 

  Aber wir stellen nicht einfach irgendeinen alten Hoodie her. Wir machen Hoodies der Weltklasse. Wir sind fest davon überzeugt, dass sie die besten der Welt sind. Darüber kannst du gerne mit uns diskutieren, aber bevor du dich mit uns streitest, solltest du sie erst einmal ausprobieren! Kuschelige Hoodies, leichte, luftige Hoodies, nachhaltig hergestellte Hoodies aus recyceltem Material. Hoodies mit Reißverschlüssen, Hoodies mit Taschen, kurze oder lange... Bei uns ist für jeden etwas dabei.

  Wir stellen epische Kapuzenpullis her, denn wir finden, wenn du schon das beste Kleidungsstück aller Zeiten trägst, dann solltest du auch die beste Version davon tragen: Unseren.     

 
 

UNSERE COMMUNITY 

Aber was bringt auch der beste Kapuzenpulli der Welt (von dir höchstpersönlich getragen), wenn er nicht von einer Crew getragen wird, mit der du zusammen die Welt erkunden kannst?  

Gym Sesh? Wir sind dabei. Nimm einfach deine ganze Crew mit. Laufen gehen? Auf jeden Fall. Und trommel gleich ein paar Laufpartner zusammen, mit denen wir die Straße bezwingen können. Kaffee und Chillen? Ja, bitte. Aber nur zusammen. Wir sind hier, um das Beste aus den kleinen Momenten des Lebens zu machen, und das beginnt für uns mit den Menschen, mit denen wir uns umgeben.  

Einer dieser Menschen - das bist du.
 

 

Bei G+C dreht sich alles um die Gemeinschaft. Kein pures Lippenbekenntnis, keine Übertreibung, kein Marketingtrick. So hat es angefangen, so wird es weitergehen und deshalb wird es auch nie enden. Wir arbeiten auf lokaler und globaler Ebene zusammen. Wir unterstützen unsere Community, und zusammen sind wir überdurchschnittlich stark. Wir kümmern uns um unsere Teammitglieder und wir pflegen und schützen eine integrative, optimistische, unermüdliche und super solide Kultur. 

Im Mittelpunkt unserer Community stehen die Menschen - und die Menschen brauchen diesen Planeten. Nachhaltiges Handeln steht daher auch bei uns im Mittelpunkt. Wir sind zertifiziert klimaneutral und kümmern uns intensiv um unsere Umwelt.  

Schließ dich uns an: Vernetz dich online mit uns, schreib uns, erzähl uns von deinen Abenteuern und deiner Meinung zu unserer Kleidung und unseren Events. Teile alles mit uns, was du magst – denn nur so bilden wir zusammen ein großes Ganzes. 

   

 

UNSERE LEIDENSCHAFT 

Vergiss Alter, Geschlecht, ethnische Zugehörigkeit und geografische Lage.   

Denk mehr an Werte, Einstellung, Leidenschaft und Energie. 

Das, was uns bei G+C ausmacht und verbindet, ist unsere PASSION. Make Life Richer ist unser Slogan und wir stürzen uns jeden Tag mit voller Kraft voraus in die Arbeit. Wir sind Kickstarter, Teamplayer, Hustler, Macher, Streber, Frühaufsteher. Wir sind die, die loslegen oder loslegen wollen, die, die an etwas glauben, das größer ist als sie selbst.     
 
Das Schwierigste ist, anzufangen, und wir sind hier, um dir dabei zu helfen. Um es wirklich einfach zu machen: Unsere Aufgabe ist es, den Leuten das Zeug zu geben, das sie brauchen, um ihr Ding zu machen. Hoffentlich im besten Hoodie der Welt. 

 

 

  
  

Bist du bereit? Los geht's.  

Mehr Inspirationen findest du hier →  

Du hast noch Fragen? Meld dich gerne bei uns unter team-de@gympluscoffee.com.
Wir freuen uns über Feedback, Fragen oder Anmerkungen!